Frage von Suffary, 23

Gibt es ein Verlängerungskabel für Headsets?

Ich werde demnächst die Möglichkeit haben vom Sofa aus, was einige Meter von meinem PC weg stehen wird, Games zu spielen, da ein Beamer angeschlossen wird. Da ich keine Lust auf Wireless Headsets habe und bei diesen ständig die Batterien wechseln muss, wollte ich fragen ob es Verlängerungskabel für Headsets gibt? Damit meine ich nicht nur Kabel für den grünen Stecker, also den Ton, sondern auch für das Mikro da ich teilweise auch mit Freunden spielen werde.

Danke schonmal im Vorraus!

Antwort
von cimbom93x, 23

Nichtmal 10 Sekunden gebraucht dafür...

http://www.amazon.de/Hama-Duo-Verl%C3%A4ngerungskabel-5-mm-Klinke-2x2/dp/B0000AI...

Also google zu nutzen sollte nicht sehr schwer sein :D

Kommentar von Suffary ,

Ich hab bei Google gesucht und nix gefunden, sonst hätte ich hier ja wohl keine Frage gestellt.

Also solche Antworten etwas netter zu gestalten sollte nicht sehr schwer sein. :)

Danke trotzdem!

Kommentar von cimbom93x ,

Also solche Antworten etwas netter zu gestalten sollte nicht sehr schwer sein. :)

Was verstehst du denn unter "nett"? Wenn ich es nicht nett gemeint hätte würde ich auch kein ":D" am Ende schreiben. Den Zusammenhang an Ironie und Spaß sollte man verstehen können :D Man muss nicht immer ein "bitteschön" schreiben um, es nett und freundlich zu meinen... Ich habe ja nur darauf hingedeutet dass du google warscheinlich falsch genutzt hast... "mikro klinke verlängerung" waren die 3 magischen wörter und schon hattest du dein Ergebnis... Dir ist warscheinlich nur der Begriff "Klinke" nicht eingefallen weshalb du auch nichts finden konntest... Deshalb finde ich den Begriff in deiner Frage auch nicht... Wenn du wüstest wieviele Leute hier eine Frage stellen ohne die Suchfunktion oder gar google zu nutzen. Ich mache einem eine 1000€ Konfiguration nach 15 minuten kommt der nächste und fragt wieder... Und ohne dass du das explizit erwähnst kann man es auch nicht wissen.... 

Danke trotzdem!

Kein Ding...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community