Frage von asilaydian, 35

Gibt es ein Verlängerungskabel für die Gearbox zum Akku?

Hallo an alle,

Ich habe folgendes Problem. Ich besitze ein softair M4 AEG und mir ist vor einiger zeit das kabel an der akkuschnittstelle durchgeschmort. Ich habe das entsprechende teil in der gearbox ausgewechselt. Nur das problem ist das das kabel zum Akki zu kurz ist.es reicht nicht bis in den schacht rein. Gibt es eine möglichkeit eine Verlängerung selber zu machen bzw. eine zu kaufen?

habe schon google durchsucht. Achja und cih habe kein lödkolben zuhaus und habe sowas noch nie gemacht...also alle optionen mit löten bitte weglassen^^

Danke im voraus

Antwort
von xdanix77, 21

"also alle optionen mit löten bitte weglassen"

Das wären allerdings die einfachsten und billigsten.

Es gibt fertige Adapterkabel, allerdings meist von Mini-Tamyia auf Tamyia. Ansonsten würde mir nur einfallen, jemanden aus dem ASVZ zu fragen, ob er das für dich macht.

Wie hast du den Defekt denn überhaupt ohne Löten behoben?

Kommentar von asilaydian ,

Ich habe das teil komplett ausgewechselt. also gearbox auf -> kontaktplättchen augebaut wo das kabel weggeschmort war und den das ersatzteil eingesetz

Antwort
von asilaydian, 15

Hier nochmal: Würde das ausreichen um das kabel zu verlängern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community