Frage von TimoIstGanzOhr2, 111

Gibt es ein Vergleichbares Handy Zum S7?

Gibt es ein Vergleichbares Handy was gleich ist also wasserdicht, externe sd etc und nur im preis statt 699 euro weniger kostet so ab 499 euro?

Vorschläge?

Danke

Timo

Antwort
von MrDee8, 65

LG G5 ( nicht wasserdicht ) Sony xperia Z5 und Z5 Premium ( Wasserdicht )

Kommentar von TimoIstGanzOhr2 ,

z5 premium kostet auch 666 euro

Kommentar von MrDee8 ,

Dann nur das z5 oder irgend eins aus der z Reihe das z3 kriegst du sehr günstig mittlerweile

Antwort
von XXXNameXXX, 67

Bis jetzt noch nicht wirklich weil erst im laufe des nächsten halben jahres neue handys rauskommen

Antwort
von boriswulff, 38

Das Samsung Galaxy S5 Neo für ca. 300 Euro.

Aber sowohl vom Prozessor, vom Display und vom Design ist das S7 einfach etlichen Smartphones überlegen.

Wenn das S7 noch ein UKW oder DAB-Radio hätte und einen Stylus, dann hätte ich das sofort ohne zögern bestellt.

So warte ich auf das neue Note. Dort dürfte dann evtl. auch USB C mit an Bord sein.

Ein Radio muss ich mir dann aber vermutlich extra kaufen :(((

aber wer hört heute zu tage auch noch radio? :D

hat dieses handy auch induktives laden? das wäre mir auch wichtigö....

Kommentar von boriswulff ,

jein. von haus aus nicht aber es gibt einen QI Ladeadapter zum Anschluss an den USB Port. Zumindest wenn man ein Comer trägt kann man es dann kabellos laden. Es wird sicher auch demnächst ein Adapter zum internen Einbau geben. Momentan ist mir dieser nur für das normale S5 bekannt.

Ich höre Radio weil ich auf Nachrichten und Verkehrsfunk nicht verzichten möchte. 

Antwort
von Handyversteher, 52

Hey,

Nur das S5 wäre Wasserdicht. Wenn du das S7 möchtest warum holst du es dir nicht? Ratenzahlung oder Vertrag?

vertrag no go raten nur wenn es auch in 6 monaten geht (verdiene 100 euro pro monat)

Kommentar von Handyversteher ,

Ja klar ist das möglich? Media Markt macht es möglich, aber das S7 wird erst ab März in den Handel kommen.

ich weiß und bei saturn bekommt man für das handy für 700 euro noch eine oculus wo man handy reinschiebt  dieses 3d brille und 3 tage vor verkaufsstart

werde mir aber eh das handy dann erst anfang juni kaufen, ich hoffe dann ist es min 100 euro weniger teuer :D

Kommentar von Handyversteher ,

Hast du aktuell ein Handy was du die paar Wochen nutzen kannst

ja das s5mini was ich seid 1 1/2 jahren habe aber mikro ist defekt und kamera starten manchmal nicht - software fehler-  und kamera ist mir auch zu dunkel und paar weitere sachen... ich habe eh immer ein handy 2 jahre und dann neues weil baum

Antwort
von Fclerli, 35

Sony Xperia Z5 Z3 Plus Z3 Z2 Z1

Antwort
von dangerd00, 61

Die A-reihe könnte interessant sein... mein Kollege hat das A3 und ist sehr zufrieden 

es ist nicht wasserdicht

Antwort
von Christo75, 55

Galaxy s5 oder die xperia z reihe von sony..

sind da auch externe karte möglich?

Kommentar von Christo75 ,

Beim s5 auf jeden fall. Bei den xperias musst du mal googeln oder dir testberichte auf youtube anschauen, da weiss ichs nicht genau..

Antwort
von MegaCornan, 53

Das s5

habe momentan noch das s5 mini

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community