Frage von ramylu, 47

Gibt es ein Verb für "Die Hüfte schwingen und bei Rockmusik mit zu reppen, also zum Beispiel Bitbox dazu zu machen"?

Antwort
von RonkoAsks, 26

Jaa semmeln. Mein absolutes Liebelingswort!

Kommentar von Lonski ,

Echt jetzt? :D

Antwort
von Silverhead2010, 20

swingen.....das würde passen. für schwingen und musik machen. 

Kommentar von ramylu ,

Gibts das?

Antwort
von Lonski, 31

Nein. Das ist definitiv zu verstrickt. Aber du könntest eins erfinden :D

Kommentar von ramylu ,

Rappen zum Beispiel?

Kommentar von Lonski ,

Es ist ja nicht nur Rap.

Kommentar von apophis ,

Naja, im Finnischen gibt es auch ein Wort für "Sich nackt alleine Zuhause in Unterhosen betrinken".
Also nicht unbeding unmöglich. Ich kenne allerdings auch kein Wort, was auf die Beschreibung konkret passt.
"Swingen" würde wohl am Ehesten passen.

Kommentar von Lonski ,

Nicht unbedingt unmöglich! Siehe Waldeslust. Dennoch, in dem Fall weiß ich sicher, dass es nicht existiert... Es müsste ja sowas wie Swing-Rock-Hip-Rappen oder so sein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten