Frage von Reletro, 24

Gibt es ein Untersuchbare/Nachweisbare Unterschiede zwischen "normalem" Blut und Regelblut?

Kann man es Unterscheiden(wo sind die Untersiede) wenn ja wie wird es nachgewiesen

Danke im Voraus Reletro

Antwort
von Pangaea, 15

Du meinst, wie kann man bei einem Blutfleck bestimmen, ob jemand eine Regelblutung oder eine Verletzung hatte?

Ganz einfach: Bei einer Regelblutung ist das Blut (normales Blut!) vermischt mit Gebärmutterschleimhautzellen.

Antwort
von Irina55, 13

Naja mit der Regelblutung kommt ja die abgesonderte Gebärmutterschleimhaut raus, beim normalen Blut nicht logischerweise.

Antwort
von sozialtusi, 15

Naja, im REgelblut sieht man meistens schon GEwebestückchen.

Antwort
von dieMasterin, 15

Hm ich glaube nicht so sehr außer das in dem periodenblut noch schleimhaut enthalten ist? Die ist vllt durch genetische analyse genau zu erkennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community