Frage von TxSunrise, 702

Gibt es ein Unterschied zwischen Kaspersky Internet Security 2016 und der 2017 Version? Lohnt sich der wechsel von 2016 auf 2017?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dolm1234, 640

Ja, es gibt einen ziemlich großen Unterschied. Es wurden neue Funktionen hinzugefügt (z. B. Kaspersky Secure Connection, Update von Programmen, Entfernen von Programmen usw.). Mehr Informationen finden Sie auf der Supportseite http://support.kaspersky.com/de/kis2017

Antwort
von straton, 575

Joschi2591 hat es getroffen. Vermutlich hat Kaspersky die Version 2017 gegen die neuesten Attacken gerüstet, aber einsetzen solltest Du sie dann auch in dem genannten Jahr.

Kommentar von Dolm1234 ,

Die deutsche Version von Kaspersky Internet Security 2017 ist am 7. September veröffentlicht worden und ist zum Download auf der Website http://support.kaspersky.com/de/kis2017#kb verfügbar. Die Versionen unterschieden sich durch neue Funktionen, die erweitert wurden. Was den Schutz vor Attacken betrifft, hängt er nicht von Programmversionen ab, sondern von den Antiviren-Datenbanken, die täglich (manchmal mehrmals pro Tag) aktualisiert werden.  

Antwort
von Joschi2591, 527

jetzt auf jeden Fall noch nicht

warte bis 2017

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community