Frage von Cool666, 76

Gibt es ein unterschied zwischen JBL Go Ultra und JBL Go?

Weil wenn nein kann man Geld sparen. PS: Wie ist die Sound-qualität?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von butterflyy321, 72

Ich hab die normale, also ohne ultra. Und ich bin mehr als begeistert! Top sound, man kann darüber anrufe laufen lassen und ja.
Sogar wenn man aufm Laptop einen Film schaut und über die Box den Ton laufen lässt, ist der Ton einwandfrei. Ausserdem hat sie richtig guten Akku, eigentlich steht dran, er läuft ca 5h, hab sie seit Weihnachten, hab schon 3-4 Filme mit ihr geschaut und mehrere Stunden Musik gehört und hab sie noch kein einziges Mal geladen.

Wenn die mal kaputt geht, kauf ich mir auf jeden Fall die gleiche wieder. Kann sie nur weiterempfehlen!

Antwort
von Ideenlos227, 71

Jbl ist ein Wrestler.