Männern würde ich als erstes Bier zuordnen, aber wie ist es bei den Damen?
Bei uns gibt es kein typisch weibliches Getränk. Meine Freundinnen und ich trinken fast alle am liebsten Bier.
waldmeister am 25. Mai 2007 14:00 cool

Früher war der Drink ,, Frauenglück ´´ der Renner .Eierlikör mit Fanta gemischt . Es war ein muß für die Damen von Welt , aber es ist lange her . Vielleicht erinnert sich ja die Eine , oder Andere Dame noch daran
Roseschorle
Was ist das für ein Getränk? Schorle kenne ich
WildeFee am 17. Mai 2007 22:23 Vielleicht Roséwein mit Mineralwasser?

An der Bar typisch weiblich:

Früher tranken die Damen bevorzugt Sherry. Als Pendant zum Bier würde ich heute ein Glas Rotwein ansehen.
Viele bevorzugen alkoholiges das sehr suess. Likoer, Banane, Mandarine. Oder Grand Marnier.

ich liebe Cocktails:-) Caipi, Mojito, Long Island Icetea.
Was typisch weiblich ist kann ich nicht sagen, ich kann nur sagen was bei mir typisch ist. Am liebsten Wasser ohne Kohlensäure oder Fruchsaftschorle. Zu eine guten Essen einen leckern Weißwein bevorzugt Riesling. Bei 3 Freundinnen ist es fast genauso. Eine trinkt aber lieber Sekt als Wein. Biertrinkerinnen keine.

Tja bin ich wohl unweiblich - bei mir ist es Bier, Diebels Alt, um genau zu sein ;-)
waldmeister am 25. Mai 2007 14:02 auch cool. prost.

prosecco(schreibt man den so?). würd ich auch manchen weiblichen männern zuordnen.. ;-)