Gibt es ein TV-Sender für Mecklenburg-Vorpommern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es gibt auch regionale Anbieter wie beispielsweise Usedom TV für die Insel Usedom, Wolgast und Anklam und Rügen TV für den dortigen Umkreis.

LG Fenja

Hallo :)

Jap, das ist das NDR Fernsehen bzw. das Regionalfenster für Mecklenburg-Vorpommern. Gewisse Sendungen aus DDR Zeiten wie "Visite" hat das NDR Fernsehen übrigens übernommen :)

Ja gibt es, das ist der NDR. Mit Zeitweiligem Unterprogramm für die Jeweilige Region. Ist aber nur abends eine halbe Stunde.

Meines Wissens sendet der NDR ein Regionalprogramm für Mecklenburg-Vorpommern.