Frage von ChristinaEli, 57

Gibt es ein Trick wie man seine Augenbrauen so aussieht das man zupft hat?

Ich bin unzufrieden mit meine Augenbrauen aber ich draf die nicht zupfen gibt es ein Le andere Möglichkeit um so auszusehen das die sauber ausehen ?

Antwort
von Chabella, 18

Wieso darfst du sie nicht zupfen?

Ansonsten kannst du wohl nur Schneiden/rasieren, wobei ich das persönlich nicht so schön finde, da die Stoppeln schneller wieder sichtbar sind und dadurch unschön aussieht. Und falls du mal abrutscht, dann ist es direkt versaut.

Eine andere Möglichkeit wäre mit Make-Up zu überdecken, aber meiner Meinung nach sieht man das dann immernoch.

Lg

Antwort
von minimuc, 11

Ich finde keinen Grund, weshalb du nicht zupfen dürftest, aber das spielt ja auch keine Rolle. Benutz diese Augenbrauenrasierer zB von Ebelin usw. (Solange du darfst). Ansonsten Augenbrauenstift oder Puder nehmen, Lücken füllen oder Form betonen, Concealer vor allem unter die Augenbraue (wo die meisten kleinen Härchen wachsen) auftragen, verblenden. Das kaschiert meistens recht gut.

Antwort
von bittertsweet, 18

Augenbrauenform mit einem Augenbrauen Stift nachziehen ansonsten den Rest bisschen mit Concealer etc. verstecken

Aber rede doch nochmal mit deinen Eltern darüber ob du sie zupfen darfst und sage, dass du dich unwohl fühlst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten