Gibt es ein "Trick" wie man es schafft das eine Frau auf einen steht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frag Miraculix! Der braut Dir vielleicht einen Zaubertrank.

Ansonsten versuchst Du es statt mit Tricks besser mal mit Ausstrahlung und Sypathie! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoher sozialer Status.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nett sein, selbstbewusst... Einen Trick gibt es da nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sagen nett sein und schöne Dinge sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt 100 :D das eine Frau auf dich steht hängt von grob geschätzt 150-200 Faktoren ab :D ist der Kerl optisch attraktiv ? riecht er gut ? ist er gepflegt ? was hat er für Charakterliche Eigenschaften ? und wie sind die anderen Männer mit denen ich ausgehe ? Hebt er sich von ihnen ab ? Ist er auch so einer wie die anderen und will nur meinen Körper und behandelt mich als wäre ich ein Objekt oder hat er tatsächlich ehrliches Interesse an mir ? Egal ob so oder so. Fakt ist, eine Bezihung besteht aus genau 3 Dingen 

1. Sozialer Druck.

2. Sozialer Status und

3. SEX!

Währen die 3 Dinge nicht, würden Mann und Frau nicht einmal miteinander sprechen. Traurig aber wahr. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasKatzenAuge
30.08.2016, 00:50

Und was ist mit liebe? (4) oder gibts das in deiner welt nicht :P?

0
Kommentar von alcatruz15
30.08.2016, 01:14

Is ya schlimmer als ein bewerbungsgespräch 😂😂

0

Geld, uninteressiert sein, ignorant, rumschubsen, nur an sich selbst denken, selbstbewusst, bisschen nett und nicht zu lieb, mehr böse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

charlie harper sagte einst: 'tja, es ist so.. es ist ein talent.'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?