Frage von schalala15, 22

Gibt es ein Transfer in Rom, bei dem man vor Ort bezahlen kann?

Fahr bald nach Rom.Kann nicht online buchen, hab leider keine Kreditkarte.Brauche aber dringend ein Transfer und schon eins mit Sicherheit damit ich am Flughafen nicht 100€ bezahle

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 15

Du meinst die Fahrt vom Flughafen in die Stadt?
Du kannst mit dem Zug reinfahren, mit dem Bus oder auch mit dem Taxi. Alles zahlst du vor Ort.

Antwort
von tfeichtenberger, 11

Würde davon abraten, das spontan zu machen, ein im Voraus gebuchter Transfer ist oft sicherer. 

Wenn Dir aber ein Privattransfer zu teuer ist, nimmst du am besten den Leonardo-Express vom Terminal zum Zentrum, eine gute Übersicht aller verfügbaren Transportanbieter findest du hier: http://www.airportsconnected.de/flughafentransfer-rom-fiumicino/ 

(Ich nehme an, du kommst über FCO an, nach Termini ist es dann ca. 50 Minuten mit dem Zug.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten