Frage von Mert552016, 60

Gibt es ein Trainingsplan für 8 wochen intesives training?

Will in 8 wochen etwas an meinem körper sehen und darum frage ich euch ob ihr mir ein trainingsplan erstellen könnt und mir sagen sollt was ich viel essen soll und was nicht und wie viele mahlzeiten ich haben soll.
Ich trainiere seid 4 monaten und habe nur sowas erreicht...
Mein körper könnt ihr bei den bildern sehn.
M/15 63kg

Antwort
von AndiS19, 22

Klingt als hättest du ein Problem mit dem Erreichten. Sieht doch für 15 schon sehr stark aus. Absolut gute Voraussetzungen.

Würde dir empfehlen erstmal aufzubauen über ein paar Monate. Auch wenn dann eventuell deine Defi verloren geht, Abs verschwinden und so weiter, das kriegst du im Frühjahr über die Ernährung wieder hin.

Also ordentlich trainieren, nach vier Monaten ist Splittraining sicher schon sinnvoll. Und richtig essen aber natürlich nur Vernünftiges. Das Übliche, ordentlich proteinreich und auf den Körper hören. Eventuell entsprechend auch mit Shakes unterstützen.

Antwort
von DonkiMonkey, 12

sieht doch voll gut aus wie hasst du denn bis jetzt trainiert? und was hasst du so zu dir genommen? ich möchte das auch gern in 4 monaten schaffen. trainiere ähnlich lange aber mit weniger erfolg als du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community