Frage von darvida, 27

Gibt es ein Tool welches ein zufälliges Spiel für das FIFA Videospiel erstellt?

Meine Kumpels wollen immer Bayern und Dortmund spielen... Verständlich aber langweilig! Wenn man zufällig ein Team ausliest, ist es schwierig einen ausgeglichenen Match zu erhalten. Wie macht ihr das? Vielleicht gibt es eine App oder ähnlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rmatch, 13

Hallo Wir haben eine kleine Website, die genau das tut, was Sie verlangen. Schau es Dir unter http://random-match.in/FIFA an! Es erzeugt ein zufälliges Spiel durch zufälliges Auswählen von zwei Teams gleicher Stärke (Fair-Modus)

Sie können auch den Bot in Telegramm oder fügen Sie die Website auf dem Home-Bildschirm auf Ihrem Handy (http://www.howtogeek.com/196087/how-to-add-websites-to-the-home-screen-on- Any-smartphone-oder-tablet /)

Sorry, wenn es Fehler gibt, haben wir google translate verwendet :)

Viel Spaß beim Spielen von FIFA-Spielen, die Sie nie selbst gewählt hätten

Kommentar von darvida ,

Super! Das ist der perfekte Zufallsgenerator für die FIFA-Spiele. Trotzdem, den Amateur-Modus braucht es wohl nicht :)

Antwort
von sepki, 18

Entscheiden uns für eine Liga und nutzen die Zufalls-Funktion solange, bis die beiden Mannschaften gleich viele Sterne haben.

Antwort
von SupraX, 10

Gerade von der Teamstärke her nicht ausgeglichene Teams machen es doch erst interessant.

Außerdem greift die KI dermaßen ein, dass man teilweise keinen Unterschied mehr bemerkt. Der 60er Stürmer zimmert mit Momentum im Rücken das Ding aus 30m genauso in den Winkel wie Messi in schlechter Form 10x unbedrängt das Tor nicht trifft.