Ich würde gerne einige Fotos speichern, gibt es vielleicht so ein Tool wie für Youtube, dass man Fotos speichern kann? Danke für eure Hilfe?
wenn der Fotograf das zulässt, dann bekommst Du einen Downloadlink angezeigt, wenn Du auf "all sizes" klickst. Im Gegensatz zu youtube ist flickr kein Flash, deshalb brauchst Du keinen speziellen Downloader. Einfach mit der rechten Maustaste anklicken und "Speichern unter" anwählen.
Aber beachte bitte die Rechte des Fotografen am Bild.
Such mal nach FlickrDown, ist ein kostenloses Downloadprogramm für Flick. Ich nutze es regelmäßig. Das Programm hat nur 2 Sachen,an denen ich mich störe:Die Webseite von Flickr sucht nach dem Bildtitel UND den Tags, FlickrDown hingegen nur nach den Tags.Manchmal stehen im Bildtitel hingegen Angaben,die in den Tags nicht zu finden sind (z.B. der Aufnahmeort). Deswegen werden dann trotz gleichlautendem Suchbegriff auf der HP Bilder gefunden,die das Programm nicht findet.
ja kann man schon aber das musst du aus ersters etwas runter laden, das steht aber eh bei dir am bildschrim! probier das aus und dann wirds funktionieren, wünsch ich dir :-)