Frage von markus1987,

Gibt es ein tool mit dem ich die Grafikkarte auf fehler checken kann?

hallo gibt es ein tool mit dem ich die grafikkarte auf fehler und auf maximale leistung checken kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leonardo180,

dass es sowas für linux gibt ist mir bekannt, aber ob es sowas auch für windows frei zum downloaden gibt weiß ich net lies mal da nach vielleicht hilft es dir ja :) http://forum.chip.de/grafikkarten/grafikkarten-test-tool-692457.html

Antwort
von LiquidEnergy,

klar ... den nvidea controll panel .. sollte bei dir drauf sein wenn du eine nvidea grafikkarte hast ;) .. ansonsten google mal

Kommentar von markus1987 ,

ja hab ne NVidia 9800 GT wo finde ich den?