
eine baüerin hat mir mal erzählt, als erste nicht kratzen und nicht daran denken und wenn es vollmund ist, die warze der mond entgegen halten. habe nicht probiert aber baüerliche tips sind immer voller uberraschung.

nein. Aber je nach Warzenart kann man sie eigentlich heutzutage gut behandeln, daß man sie für länger Zeit los ist.

vereisen mit wartner oder beim doc, hab ich immer gemacht und war super
Ja: suche Dir eine Apotheke, Die Dir 80%igen Essig verkauft. Oder sonst im Lebensmittelgroßhandel. 5 EUR 1 Liter oder.
Mit einem Streichholzhinterteil mehrmals täglichso lange betupfen, bis sich die Warze vollgesogen hat (geht besser, wenn der Fuß vorher eingeweicht wurde in Wasser).
"Todsicher" wird keine Warzenbehandlung sein können. Die Ursache für Warzen ist ein Virenbefall, der bei einem geschwächten Immunsystem zur Bildung von Warzen führt. Und kein Warzenmittel verbessert die Immunabwehr.
Deshalb: Warzen können bspw. sehr schnell und effektiv mit Acetocaustin behandelt werden (http://www.acetocaustin.de), für immer los wirst Du sie aber nur, wenn deine Immunabwehr gestärkt ist und die wichtigsten Tipps zur Vermeidung von Warzen beachtest (= Badelatschen tragen, Schuhe gut lüften/trocknen etc.)
Ich gehe nächste Woche zum Besprechen, kann ja hinterher berichten, ob es geholfen hat! ;)
Meinem Sohn hat es geholfen. Es waren immerhin über 20 Stück und nach kurzer Zeit waren alle weg...
Ich war jetzt da. Die Warze ist innerhalb von 4 Tagen schon viel kleiner geworden. Ob sie ganz weggeht weiß ich natürlich noch nicht.

Abra Kadabra, streiche Löwenzahnmilch darauf! Der Tipp ist hier schon einige Male genannt, nur ohne Zauberspruch.
an einer bestimmten stelle oder allg.? bei einer bestimmten stelle - arzt! allg. -> nein, da innerer entzündungsherd, aber auch hier kann dir das wahrscheinlich ein arzt beantworten...

Meersalz. Ich hatte als Kind echt n Haufen von Warzen (war echt eklig), bis ich mit meinen Großeltern aufs Meer fuhr für 2 Wochen und bei der Rückfahrt merkte, dass sie alle kleiner waren. Ab da habe ich immer wieder Salzbäder gemacht. Heute habe ich keine einzige mehr.

Ja klar, den TOD (hihi). Nein, es gibt natürlich recht wirksame Medikamente.