Frage von Gingeroni, 119

Gibt es ein Tierversuchsfreies und Veganes Wimpernserum?

Wäre super wenn es nicht soooo teuer ist.

Antwort
von melinaschneid, 90

Einfach Rizinusöl aus der Apotheke holen und auf den Wimpernkranz auftragen. Das pflegt die Wimpern am Ansatz. Sie brechen weniger und wachsen kräftiger nach.

Antwort
von Elena90, 84

Von Alverde gibt es so ein Wimpernserum. Müsste es bei dm geben. 3ml für ca 5 Euro. Hab den Preis leider nicht ganz genau im Kopf.

Kommentar von Gingeroni ,

Ja hab ich vorhin auch gesehen. hast du Erfahrungen damit?

Kommentar von Elena90 ,

Nein, Erfahrungen habe ich damit leider nicht. Sorry :/ Ansonsten würde mir jetzt spontan noch einfallen, vielleicht mal in einer größeren Apotheke nachzufragen. Die verkaufen mittlerweile ja auch viel an Naturkosmetik.

Kommentar von Gingeroni ,

Ok. Danke dir :)
Ich hoffe das bringt was. Hab mir heute die Wimpern verlängern lassen und irgendwie hauts mich nicht vom Hocker und jetzt hoffe ich auf ein Serum.

Antwort
von lauraseraaa, 61

Vegan und tierversuchsfrei ist mein Serum :) aber es ist nicht billig, kostet 59 Euro, das von Ipacei, aber verlängert unheimlich und ist top!

Kommentar von Gingeroni ,

Wie lange hält denn das serum bei dir schon? Also wenn es ergibig ist ist der Preis ja nicht schlecht :)     

Kommentar von Gingeroni ,

Und wo kaufst du das? Hab es auf amazon nicht gefunden :)

Kommentar von lauraseraaa ,

Bei Amazon verkaufen die nicht, genauso wenig bei Douglas, weil ich es direkt mal im Douglas holen wollte, aber die haben einen guten Service auch über den Shop

Kommentar von lauraseraaa ,

Ja es ist ergiebieg, das hält über 5 Monate bei mir, weil nach ein paar Wochen man das nur noch 2 Mal die Woche aufträgt, weil die Wimpern dann schon sehr lang sind :) das Haarprodukt mit Arganöl ist übrigens auch super :D ich dachte zuerst du suchst so etwas für ein paar Euro und wollte gar nicht schreiben :D ich kaufe es direkt über die Shopseite

Antwort
von Rosarose76, 58

Rizinus Öl!

Antwort
von AntwortMarkus, 77

DU bist so hübsch, du brauchst da nichts drauf schmieren.

Kommentar von Gingeroni ,

Mensch, da werd ich ja ganz rot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community