Frage von Zeusel112, 74

Gibt es ein Star wars Spiel mit Lichtschwertern?

Also ich meine jetzt so etwas wie star wars the force unleashed, weil das habe ich gespielt. Der nachfolger soll ja nicht so gut sein und auch keine Kämpfe gegen andere Sith/Jedi beinhalten, deswegen ist das eher keine Option, aber vom Styl her gefällt mir das Spiel eigentlich ganz gut. Es gibt ja auch dieses jedi knight aber das ist mir jetzt doch schon n bisschen zu alt da ist mir die Grafik dann glaube ich doch ein bisschen zu schlecht ^^.

Antwort
von Trollkeks, 25

Ist das dein ernst? Du meidest Spiele wie Jedi Knight wegen der Grafik? Wow. Dann würde ja fast keine guten Spiele mehr überbleiben, wenn sie deinen Ansprüchen gerecht werden sollten. 

Ich kann Jedi Knight nur empfehlen. Außerdem KotOR, TOR und die Battlefront Reihe.

Kommentar von Zeusel112 ,

Na n bisschen schau ich schon wegen der Grafik und ich hab die jedi knight reihe noch nie gezockt da kann ich es nur so beurteilen wie man es mal aus ausschnitten sieht... ^^

Antwort
von AndreiR, 37

Eigendlich schon aber wen du auch Spiele in Ego-Shoter cool findest wahre Star Wars Battlefront dass Perfekte Spiel für dich

Kommentar von Thraalu ,

Star wars Battlefront und Battlefront 2 wohlgemerkt aber ist alt

Kommentar von AndreiR ,

Ja stimmt aber Star Wars Battlefront 3 von Dice ist im December rausgekommen

Kommentar von AntiRedlich ,

Oder Republik Commandos. Hat zwar keine lichtschwerter ist aber auch n cooler ego Shooter

Kommentar von Zeusel112 ,

naja n Ego Shooter in dem sinne solls ja nich sein damit fällt battlefront 3 ja schonmal weg und die alten Teile find ich zwar so echt geil aber so richtig Lichtschwert vs Lichtschwert is das auch nicht ^^

Kommentar von Anonbrother ,

Star Wars battlefront 3 ist meiner Meinung nach kein SwBf mehr sind eher ein CoD oder BF mit Star Wars desine.
SwBf 1+2 sind aber Ultra geil (auch wenn die Grafik nicht perfekt ist...
LG
Anon

Kommentar von Zeusel112 ,

ja die kenn ich auch noch die sind Ultra geil aber hätte ja sein können es gibt halt so n star wars spiel wo sich alles nur um jedi und sith dreht... ^^    Trotzdem danke :)

Antwort
von AntiRedlich, 45

Knights of The Old Republic 1+2 - die besten Star Wars spiele aller Zeiten.

Antwort
von Gothictraum, 14

da gibt es fast keine mehr außer du besitzt einen DS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community