Frage von Bellalaaaa, 29

Gibt es ein Spray dass Haut und Kleidung verkleben?

Ich hab das mal in einem Film gesehen, dass Mädchen/Frauen vor einem Kunstturnen/Gymnastik/Geräteturnenauftritt sich mit einem Spray das Trikot und die Haut am Po verkleben, damit das Trikot nicht in den Pospalt rutscht😹 Sowas wäre sehr praktisch für mich bei meiner nächsten Aufführung. Gibts sowas wirklich, oder ist das was ganz anderes? Weiss dass jemand? Und wenn ja, wo gibts sowas? Lg und danke im Vorraus, Bella

Antwort
von MantaDhivehi, 29

Könnte mir vorstellen, dass es mit ganz normalem Sprühkleber funktioniert, gibt es im gut sortierten Baumarkt. Funktioniert zum Bespiel um trockene Glas und Kohlefasern in einer Form zu positionieren um sie dann danach einzuharzen...

Kommentar von Bellalaaaa ,

Ist das nicht schmerzhaft und schädlich für die Haut?

Kommentar von MantaDhivehi ,

schmerzhaft, würde ich sagen nein, weil es gibt verschieden, die auch noch " nachpositionieren möglich machen... ist sag ich mal wie ein Klebeband, was du von der Haut abziehst... auf die Dosierug achten, also sparsam sein... schädlich? auf die Dauer würde ich es bestimmt nicht anwenden...

Kommentar von Bellalaaaa ,

geht die Kleidung da nicht futsch?

Kommentar von MantaDhivehi ,

hm, kommt vermutlich auf den Stoff an, kann ich dir aber nicht mit Gewissheit sagen, welche Auswirkungen es hat... Vllt geht es auch mit Haarlack oder Haarspray, wenn dir hier keiner deren Trick verrät, wirst wohl nicht um einen Versuch herum kommen

Antwort
von Jeansprinzessin, 1

Natürlich gibt's das.

Kunstturnladen oder Sanitätshaus (im Sanitätshaus heisst es Strumpfkleber)  haben die Trikot-Kleber

gibt's als Spray und als Roller

Antwort
von aninaofficial, 10

Ja, das gibt es wirklich. Es ist aber kein Spray sondern ein Roller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community