Frage von LK2904, 22

Gibt es ein Sponsoring Forum, wo ich eintragen kann, was ich gerne sponsoren möchte - TS3 MusikBot?

Ich sponsore gerne einen TS3 MusikBot.

Voraussetzungen:

  • ihr müsst ein Projekt besitzen, welches Zukunftschancen bietet
  • [sponsored by xxx] im Namen
  • mind. 16 Jahre alt
  • ein WBB Board / eine Webseite (.DE Domain oder sonstiges) ####

Weiß jemand, wo ich das eintragen kann, dass ich das gerne sponsoren würde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LaurentSonny, 22

Versuche es doch mal auf Spieleserveranbieterforen. Zum Beispiel Nitrado besitzt so eines.


Kommentar von LK2904 ,

Danke

Antwort
von Magicdog, 6

Schau mal hier https://sponsor-elite.eu ist recht neu

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 21

Hallo,

bitte beachte, dass gutefrage.net keine Kontaktbörse ist. Entsprechende Seiten und Foren hättest du mit einer Suche im Netz gefunden.

das Sponsoring
der Sponsor
das Sponsern (Neutrum)

VG

Antwort
von dannyotti, 16

GF ist keine Sponsorplattform. Verwende hier doch was wie

sponsor-board

spnsor-network

und co