Frage von Hagobert, 64

Gibt es ein Spiel wo man seinen eigenen planet erschaffen kann?

Ich suche ein Spiel in dem man sein eigenes Ökosystem erschaffen kann mit Tieren und Pflanzen und so wäre cool wenn es so etwas gibt oder bald geben soll. DANKE!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, 56

Sowas gab es früher schon mal für den PC und hiess "Sim Earth". Ansonsten neueren Datums ist "From Dust".

Antwort
von Peperoni14, 43

Minecraft da kannst du nicht nur einen planeten bauen sondern kannst darin auch leben