Frage von TheXejga, 47

Gibt es ein Spiel wo es um Einnahmen geht für mein Alter?

Hallo, ich bin 12 Jahre alt und suche ein Spiel wo es darum geht, so viel Einnahmen zu machen (Geld), wie es nur geht. Ich bin schon für sowas sehr interessiert und freue mich über jede Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von benutzer9, 15

Fußball Manager 2014 oder Google mal nach wirtschaftssimulator

Antwort
von Muschlinger, 17

Wie wärs mit Adventure Capitalist?