Frage von planecrafterhd, 34

gibt es ein spiel wie the warking dead und the last of?

ich suche nach einem zombie spiel wo man selber luten kann und alleine umherziehen kann bei the last of us ist man ja an eine story gebunden gibt es sowas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, 10

Dying Light (hat zwar ne Story, aber trifft sicher voll deinen Nerv. Mit das beste Zombie Spiel überhaupt)

Dead Island + Dead Island Riptide

DayZ

H1Z1

LG:)

Antwort
von KanaxInBS, 16

Ist zwar wenig von dem was du wolltest, aber immerhin mit Zombies: Left4Dead2 am besten noch mit drei Freunden im Koop machts richtig Spaß, die vorhandenen Missionen sind zwar recht schnell durch, aber im Steam Workshop gibt es noch zahllose weitere, zudem noch allerlei Skins, Sounds, Texturen etc.

Antwort
von Hulkschnitzl, 24

H1Z1 Survival, DayZ sind eigentlich mit die besten in der Richtung ;) ist aber Multiplayer