Frage von Simonje, 39

Gibt es ein Spiel mit ähnlichen Grafiken wie GTA 5?

Hallo, ic hmöchte herausfinden, ob ich mit meinem PC GTA 5 spielen kann. Gibt es dazu irgend ein Spiel mit ähnlichen Systemvorraussetzungen und Demo-Version, damit ich das überprüfen kann? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerBosniake, 27

http://www.systemrequirementslab.com/cyri Namen eingeben, und den Test laufen lassen, obwohl es da auch nicht zu 100% stimmt kannst du Ungefährt schauen, was für Specs hast du denn? Könnte dir da vllt weiterhelfen Lg :)

Kommentar von Simonje ,

Hat mir weitergeholfen :)

Und Ja, ich kann GTA 5 zocken ^^

Antwort
von xXImpeXx, 8

Just Cause !