Frage von Darkshool, 65

Gibt es ein Spiel das so ist wie GTA 5 aber ohne ballern nur mit Autos und so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xRealDenisNuss, 8

Das passt dir 100% The Crew oder Need dir Speed aber eher The Crew weil Need dir Speed ist es immer Nachts und die Steuerung der Fahrzeuge ist auch richtig schlecht also The Crew

Antwort
von Daniel0000, 42

The crew, forza serie..

Antwort
von olojith, 47

Driver San Francisco ?