Frage von Nebelmaschiene, 69

Gibt es ein smiley oder?

Also ich bin verliebt.
Und wollte fragen ob es ein Zeichen oder smiley usw gibt dass sie erkennt dass ich sie lieb aber nur wenn sie mich auch liebt und wenn sie mich nicht liebt dass sie es dann nur als freundschaftliches Zeichen sieht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EnesLeKing0, 39

💏💑👫

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Und wann solch ich es ihr schreiben weil ohne Grund ist das doch irgendwie komisch

Kommentar von EnesLeKing0 ,

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Kommentar von Nebelmaschiene ,

15 ich weis zu jung usw.

Antwort
von kjklol, 48

Das ist zwar ein Widerspruch in sich, aber ich denke der Smiley der das Herz küsst dürfte funktionieren.

Antwort
von Anonymvl15, 31

Schreib einfach irgendein Text egal was selbst wenn du nur fragst was sie gerade macht oder wie es ihr geht setz dann einfach "😘" oder "❤️" neben dem Text. Wie alt bist du denn? 

Kommentar von Nebelmaschiene ,

15