Frage von DerFrageBoy836, 45

Gibt es ein smartphone das sehr billig ist?

Ich suche ein sehr sehr billiges smartphone für meine Schwester das vielleicht ca. 20 € kostet.... (Es GIBT solche smartphones.... z.B. eins für 60: Landvo xm100 oder Landvo v7. => Beide sind in Sachen spiele zocken besser wie das iphone 6)

Antwort
von Dovahkiin11, 25

Sie sind besser als das iPhone 6? Wieso sind sie dann in keinem einzigen Benchmark auf vorderen Plätzen, geschweige denn vor dem iPhone? 

Wer billig kauft, kauft zweimal. Support kostet, Qualität ebenso. Was bringt dir ein billig-Teil, welches laggt und hängt?

Kommentar von DerFrageBoy836 ,

ich hatte das handy 2 wochen zum testen, mein Freund auch. wir haben zum vergleichen das iphone 6 dazugekommen und das Ergebnis war eben für die landvo smartphones besser....

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Wenn die Performance besser wäre, hätten sie in Benchmarks entsprechend mehr Punkte erreicht. Noch nie habe ich diese Marke überhaupt dort vertreten gesehen. Das kann an schlechter Portierung für iOS liegen oder sonstigen situationsbedingten Faktoren. Niemals ist es aber generell stärker in der Performance. Wie sollte eine solche Entwicklung mit 20€ bezahlt werden.

Kommentar von Snikers32 ,

wie habt ihr bitte geprüft? am gegenteiltag?

Antwort
von BoosterBoss12, 19

Es kommt technisch bestimmt nichtmal an das iphone 4 an

Antwort
von User0000000, 31

gibt es nicht ^^ wie alt ist deine schwester xD ?

Kommentar von DerFrageBoy836 ,

wird im August 10

Antwort
von Retniw98, 10

Kauf dir so ein billig Teil von Wiko, aber dann erwarte nichts von diesem Feldstein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten