Gibt es ein shampo was gegen dicke harre hilft weil ich will das meine harre plat sind und nicht so dick?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ess gipt verschidäne schampus must nur wälche für glate harre nemen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davidsbude49
18.07.2016, 22:22

Name von dem shampo?

0
Kommentar von sweetblueeyes84
18.07.2016, 22:27

@ Abuterfas... Ein Schelm, wer Ironie in deiner Antwort zu entdecken glaubt! ;-)

1
Kommentar von Abuterfas
18.07.2016, 22:29

*unschuldig schau* Nicht doch! Ich bin am Handy, welches eine Rechtschreibschwäche aufweist und dann keine Lust hatte es zu korrigieren.

1

Du hast ja coole Probleme :) 

Dicke Haare sind doch mehr als super !!!!!! Zwar nervig beim Föhnen, bürsten, etc aber wunderschön !!!! 

Haare werden geschmeidiger und liegen auch "dünner" an, umso mehr Öl sie haben. Mach paar Öl-Kuren für die Haare, das pflegt sie auch noch und macht sie schön gläzend. 

Ansonsten kannst du sie dir beim Friseur ausdünnen lassen mit so einer Schere, wo auf der einen Schneideseite so Rillen sind. Das bewirkt, dass jedes zweite Haar weggeschnitten wird und die Haare einfach dünner wirken. 

Mit Shampoo kann man meiner Meinung nach nicht so viel bewirken, im Grunde ist dort doch überall dasselbe drinnen.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miamia99
18.07.2016, 22:27

Ups, du bist ein Junge oder?

0
Kommentar von davidsbude49
18.07.2016, 22:28

Vielen dank das du zeit genommen hast ;)

1