Frage von Lara4Gabelenz, 151

Gibt es ein Sextoys was man im Alltag verwenden kann?

Habe mal eine Frage die mir zufällig eingefallen ist :

Gibt es eigentlich ihrgendwie was was man im Alltag einfach so rein/draufstecken kann und man befriedigt wird so beim laufen (kein Plug) ??? (Für Männer und Frauen)

Dankeschön schonmal bitte ordentlich Antworten
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolfgangschaef, 73

Für den Alltag Also für unterwegs eignen sich liebeskugel besonders gut für die Frau, am besten wenn sie gerade shoppen und viele Treppen Steigen.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 65

Hallo Lara4Gabelenz

Es gibt Liebeskugeln

http://www.beate-uhse.at/love-toys/liebeskugeln

Es gibt auch Vibrator-Slips

http://www.beate-uhse.at/love-toys/stimulatoren/vibrator-slips

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von styllzlisa, 97

Lustkugeln/Liebeskugeln (ob das bei Männern geht weiß ich nicht)