Frage von Galaxyeuph, 32

Gibt es ein Server-Team dem ich als Moderator beitreten könnte?

Hallo! Ich würde gerne einem Server beitreten als Moderator oder Admin! Ich habe schon etwas Erfahrung als Owner auf meinem eigenem Server....

Mein Alter: Ich möchte da nicht so viel sagen aber ich bin mindestens 13.

Ts oder Skype nicht möglich da meine Mutter etwas über ängstlich ist...

Ich Weiss das dass etwas schlechte Voraussetzungen sind aber toll fände ich es trotzdem!

MfG

Ps. Mit command Blöcken und so kenne ich mich sehr gut aus!

Pps. Der Server sollte etwas größer sein und nicht irgendwie 5 slots... Also min. konstant 20 leute!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chef32, 25

Wir eröffnen demnächst! Schick mir mal eine freundschaftsanfrage

Kommentar von Galaxyeuph ,

Sollen wir mal email austauschen?

Kommentar von chef32 ,

gern aber nur per pn bitte!

Antwort
von KmunBiene, 18

Prüfen noch mal dir AGB! Gemeldet.