Frage von Nin7PS, 14

Gibt es ein seriöses Online Live Roulett Casino wo man mit 20 Cent einsteigen kann?

Hallo zusammen :),

Die Frage steht eigentlich schon im Titel. Gibt es ein seriöses Online Casino, welches Live Roulette anbietet und man da mit 20 Cents einsteigen kann?

Besten Dank und freundliche Grüsse Nin7PS

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kingofbets, 9

Hallo Nin7PS,

mir ist soweit keine Seite mit einem Liveroulette von nur 20 Cent Einsatz auf Chancenbet pro Umdrehung bekannt.

Die meisten Liveroulettes beginnen bei 1 Euro Mindesteinsatz auf eine Chance, da ein Liveroulette natürlich auch mit erheblichen Mehrkosten verbunden ist, als ein animiertes, computergesteuertes Roulette.

Viele Grüße

King of Bets

Antwort
von ninamann1, 10

Vielleicht https://www.casinoclub.com/ , da gibt es Roulette Tische   ab 10 Cent . Bedenke aber bei sowas gewinnt am meisten der Betreiber