Frage von FAQmichi, 227

Gibt es ein schwulen TeamSpeak?

Ich meinte im aktuellen Jahr 2016, und bitte nur ernstgemeinte Antworten. Und nur für normale Gesprächs Themen. Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 57

Hallo,

vielleicht wirst du in der Server Liste des Clients unter "Verbindungen" - "Server Liste" fündig.

LG

Antwort
von ASRvw, 71

Moin.

Da gibt es einige. zum Bleistift den von ygde. guckst Du hier:

https://www.younggay.de/community/index.php/Thread/4826-TeamSpeak-3-Server-neue-...

ASRvw de André

Kommentar von FAQmichi ,

Der Beitrag is von 2014 trotzdem danke :)

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Na und. Die Dinger haben ja schließlich kein Verfallsdatum.

Davon ab. Gehe da hin:

http://ts3index.com/?page=searchserver

Und gib Deinen Suchbegriff, z.B. "Gay" bei Servername ein. Da siehst Du alle aktuell verfügbaren mit ausführlichem Status.

ASRvw de André

Kommentar von FAQmichi ,

Achso danke :)

Antwort
von kai89210, 8

Hallo, ich hab einen ts3 wo viele schwule auch sind. Ist aber noch im Aufbau. Biete auch kostenlose Channels an.

ts3: eu83.ts3.cloud:13235