Gibt es ein Schwimmbad für übergewichtige?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine unnötigen Gedanken, geh einfach ins normale Schwimmbad. Niemand dort hat den perfekten Körper wir sind all jeweils ein Individuum und sehen somit unterschiedlich aus. Du wirst merken es achtet da keiner großartig auf den Körperbau des anderen.

Nein (,leider nicht). Ich hoffe fast, dass diese Frage ironischer Natur ist, aber meines Wissens gibt es etwas derartiges nicht. Ich persönlich hatte nie Probleme mit meinem Gewicht, bis jetzt bin ich immer etwas unter dem Durchschnitt, ich kann mir zwar vorstellen, dass man sich vllt ein bisschen dafür schämt, übergewichtig das Schwimmbad zu besuchen, aber Leute, die sich darüber lustig machen sind intolerant und halten sich für etwas besseres und sind es nicht Wert beachtet zu werden. Also geh in das ganz normale Schwimmbad, wann immer dir danach ist!

Nein ^^ aber im Hallenbad sind meistens viele bzw mehr als im Freibad ..

Viele, es muß nur groß genug sein das es nicht überläuft wenn du rein gehst. Das einziges Problem ist in deinem Kopf und nicht dein Gewicht.

Natürlich nicht. Geh einfach, die anderen können dir garnix.;)