Frage von Inferno01, 41

Gibt es ein Schulgesetz dafür das wenn man seine 1.arbeit noch nicht zurück hat, dass man dann die 2. Arbeit dann schon schreiben darf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrKnowIt4ll, 34

Nein da gibt's keine Gesetze, das ist dem Lehrer überlassen. Der kann Arbeiten schreiben wie er mag, ob er die letzte davor rausgegeben hat oder nicht ;)

Antwort
von AppleTea, 29

Nein.. für was sollte es da ein Gesetz geben?

Antwort
von Sansibar007, 11

Nö, gibt kein Gesetz