Frage von N1ghtwxlf, 47

Gibt es ein Schreiben das man im Kindergarten war?

Klingt zwar Blöd ist aber so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bethmannchen, 9

In Deutschland gibt es eine Schulpflicht, aber keine Kidergartenpflicht. Außerdem ist ein Kindergarten auch keine Lehr- oder Ausbildungsanstalt. Deshalb wird einem der Kindergartenbesuch auch nicht abschließend bescheinigt.

Antwort
von Kreidler51, 30

Wenn du es als Entschuldigung brauchst frage mal bei der Leiterin nach die wird die eine ausstellen können.

Kommentar von N1ghtwxlf ,

Nein xD Es ist aus Privaten Gründen und ich gehe seit 8jahren nichtmehr dahin ;D

Antwort
von Volkerfant, 2

Du kannst eine Bescheinigung oder eine Bestätigung von der Kindergartenleiterin verlangen.

Antwort
von Brina0610, 12

Ich habe noch nie gehört das es da was schriftlich gibt / gab !!!