gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es ein schönes Reiseangebot von Hamburg nach Helgoland?

gefragt von harry23 am 29.05.2009 um 19:04 Uhr

Wer weiß dazu etwas? Ruhig auch komplett per Schiff.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reise x 9.912 Hamburg x 1.069 Helgoland x 22 Reiseangebot x 4

anonym
beantwortet von vanderhuis am 29. Mai 2009 19:06
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das ist ein tolles Angebot. Hier fährt man die komplette Strecke mit einem Katamaran. http://www.helgoline.de/index.php?artikel=107

Smash
beantwortet von Smash am 29. Mai 2009 19:09
1x

anonym
beantwortet von Regenmacher am 29. Mai 2009 19:06
1x

Was denkst du, wie das sonst geht, über die Autobahn?

Lealeolo
beantwortet von Lealeolo am 9. August 2009 19:41
0x

Hallo, wenn Du nach Helgoland möchtest, musst Du bislang Hotel und Anreise getrennt buchen. Anreise also am besten wie es oben schon steht: helgoline bzw. frs (ist das gleiche). Selten gibt es Komplett-Angebote - das hat mit der Haftung zu tun. Kein Hotel möchte für die Anfahrt haften.

Hotels und Zimmer gibt es viele. Von den billigen Holzbungalows auf der Düne bis zum Vier Sterne Hotel findest Du ungefähr alles. Achtung, die Holzbungalows sind sehr lange im voraus ausgebucht. Aber unschlagbar günstig.

Hier gibt es Anhaltspunkte: Einfach mal ein bisschen auf der Seite suchen, nach Bungalows oder Hotel: http://theahamburg.wordpress.com/

Und noch ein Tipp: Wenn es bei Buchungsmaschinen wie HRS keine freien Zimmer auf Helgoland angezeigt gibt - dann bedeutet es NICHT, dass es dort auf der Insel keine freien Zimmer mehr gibt. Helgoland ist bei HRS nur wenig vertreten. Die meisten Hotels sind klein und pflegen dort keinen Bestand ein. Versuche es dann bei der Tourismus-Zentrale oder in einem der Hotels.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.