gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

gibt es ein schönes computerspiel zum gärtnern (alternative zu "wurzelimperium")?

gefragt von gartenfeegartenfee am 30.06.2009 um 0:31 Uhr

ich mache schon eien weile beim "wurzelimperium" mit, finde es aber zunehmend langweilig, weil es eigentlich weniger ums gärtnern geht als vielmehr ums wirtschaften. darum suche ich ein spiel, entweder wie das wurzelimperium im internet, als browserspiel, oder zum runterladen/ downloaden auf den rechner. gibt es da vielleicht was schönes, womit man evtzl. auch ein klein wenig sein gärtnerisches wissen aufbessern kann?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 56.656 garten x 6.976 computerspiele x 1.289

anonym
beantwortet von minkerl58 am 30. Juni 2009 00:47
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wenn du nicht unbedingt gärtnern willst sondern du kannst auch schokolade herstellen in chocolatier ist echt gut das spiel

Kommentar von 9656864b2e4b55bbee4de57919bedc50smallgartenfee am 30. Juni 2009 00:50

nein, ich glaube, ich möchte schon was mit gärtnern haben. trotzdem danke.

HBtim
beantwortet von HBtim am 30. Juni 2009 00:34
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

OK das is eine nummer größer als nur Gärtnern aber ich sags trotzdem

Landwirtschaftssimulator 2009

Ich denke du magst es lieber kleiner.

Kommentar von 9656864b2e4b55bbee4de57919bedc50smallgartenfee am 30. Juni 2009 00:39

ach, das schau ich mir auch gerne mal an. sofern es da nicht wieder nur darum geht, wie man einen landwirtschaftsbetrieb wirtschaftlich profitabel betreibt, wäre das schon auch interessant für mich.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.