Frage von Dersimkurmanc, 39

Gibt es ein schicksaal in der liebe?

Ich wollte fragen ob es ein schicksal in der liebe gibt? Mit wem man heiratet wann man sich trennt bzw ob man sich trennt usw steht das alles festgeschrieben? Unsere geburt ist doch auch schicksal oder?

Zb. Liebe ich einen jungen... konnte es ihm nie sagen jetzt ist er vergeben. War es schicksal? Oder wue soll ich das verstehen.. bin einfach traurig liebe ihn seit zwei jahren

Antwort
von FSHarmonie, 2

Das ist gerade nicht einfach zu sagen, mit wem man heiraten wird. Aber dein Schicksal bestimmt einigermaßen schon, wann die bestmögliche Zeit sein könnte.

In der Praxis des 4 Säulen des Schicksals, auch gennant als Chinesisches Horoskop, kann man rechnen, in welchem Alter ist man geeignet eine Eheparnerschaft abzuschliessen. Und wann ein guter Zeitraum ist, die Suche nach einem potenzialen Partner mit Erfolg.

Mit 4 Säulen des Schicksals können die Profile zweier Personen analysiert werden, wie kompatibel sie für einander sind. Äusserliche Erscheinung bestimmen nur diejenigen, ob sie sich mögen.

In meinem Blog schreibe ich einige Beispiele von Persönlichkeiten. Du kannst gerne lesen.

http://www.fengshuiundharmonie.de/love-can-wait/

Viel Glück!

Antwort
von superkeks888, 10

Wir sind auch nur Menschen und können dir das genauso wenig beantworten. Ich denke aber, wie die Meisten, das du dein Schicksal selbst in der Hand hast. Informiere dich mal über den Schmetterlingseffekt. Es gab zwar schon mal eine Situation die hat so gepasst das ich mir dachte das es Schicksal ist. Und das war nichts mit Liebe.

Du hättest ihn ja ansprechen können. Schicksal hat nichts mit Schüchernheit zu tun. Klar, es gibt Dinge, die sollen nicht sein. Aber man muss es wenigstens probieren!
Du solltest ihn auch vergessen und dein Leben weiter leben.

Antwort
von Andrastor, 13

Ws gibt kein Schicksal. Wenn es Schicksal gäbe, hätten wir keinen freien Willen.

Da wir jedoch einen freien Willen haben, ist nichts jemals irgendwo vorherbestimmt.

Antwort
von jucktmichnicht7, 19

Also ich denke schon das es in der Liebe ein Schicksal gibt, das uns mitteilt wer der richtige für einen ist und von wem man lieber die Finger lassen soll.

Ich fande auch mal jemanden toll doch es hat nie etwas geklappt und im Nachhinein war es auch besser so und das war auf jeden Fall Schicksal.

hoffe es war hilfreich :)

Antwort
von nowka20,

ja, das gibt es, denn man wird durch sein schicksal mit dem geliebten menschen zusammengeführt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten