Frage von SybilleLicht, 40

Gibt es ein sachliches, seriöses Synonym für "Gesellschaft leisten"?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 10

Betreuung würde in dem Zusammenhang passen!

Antwort
von SpiderPig3639, 26

in welchem zusammenhang?

Kommentar von SybilleLicht ,

Für meinen Lebenslauf möchte ich ein Praktikum bzw. Soziales Engagement angeben. welches ich in einem Altenheim absolviert habe. Allerdings habe ich dort nicht die Aufgaben eines Altenpflegers übernommen, sondern dies war ein Schulprojekt, bei dem wir in der Freizeit der alten Menschen mit ihnen redeten, malten, bastelten etc..

Kommentar von SchickMirNePM ,

Das wird ja schon aus dem Wort Praktikum klar, dass du da nicht den Chef gemacht hast. Ich würde das gar nicht extra erwähnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten