Frage von KittyCat663, 82

Gibt es ein Ritual oder so etwas um ein vampier zu werden?

Mir sind viele der folgen bewußt und ich will es machen. Bitte nur ernst gemeinte antworten

Antwort
von Tamtamy, 39

Ja! Ist aber nicht ganz schmerzfrei...
Man muss sich - das ist die klassische Methode - von einem Vampir beißen lassen.
Der Rest kommt dann - nach dem Ausgesaugt-Sein - von selbst; kann aber etwas dauern. Letztlich ist das aber nicht wichtig, weil man anschließend unsterblich ist.

Kommentar von KittyCat663 ,

Jetzt bleibt nur die Frage wie ich an einen vampire heran komme und wo ich einen finde

Kommentar von Tamtamy ,

Das ist wahr! Da ist noch ein Problem zu lösen! (:-(

Kommentar von KittyCat663 ,

Ja:( aber wird schon irgendwie da bin ich sehr ehrgeizig :) danke für die Hilfe und schönen Abend noch

Kommentar von Tamtamy ,

Gefällt mir, deine Einstellung! Zum Anbeißen süß! (:-))

Antwort
von Andrastor, 20

Da es keine Vampire gibt und nie gegeben hat (mit Ausnahme der Vampir-Fledermaus und anderer blutsuagender Parasiten wie z.B. Mücken, Flöhe und Bremsen) und es auch keine Magie gibt, gibt es auch keine Rituale mit denen du ein Vampir werden könntest.

Das ist alles reine Fiktion und hat nichts mit der Realität zu tun.

Kommentar von 9TinkerBell6 ,

Da muss ich mich mal einmischen du sagst Magie gibt es nicht und das weißt du zu 100%? Weil du es nie gesehen hast deswegen glaubst du es nicht .. aber weißt du was es alles gibt von dem wir null Ahnung haben man kann nicht einfach sagen das gibts nicht wenn man es nicht zu 100% weiß sorry aber so eine Aussage ...

Kommentar von Andrastor ,

Mit Verlaub dein Beitrag klingt wie das stereotypische Twilight-Fan-Teenie-Gedöns.

Wenn es Magie gäbe, dann wäre sie inzwischen schon lange kultiviert, Salonfähig und vor allem alltäglich. Von Industrie bis zur Politik würden wir überall Magie finden und sie wäre in Kriegen eingesetzt worden.

Magie gibt es nicht weil sie allen Regeln der Natur, Physik, Chemie und Biologie widersprechen müsste um zu funktionieren und etwas derartiges kann es nicht geben ausser in unserer Fantasie.

Daher können wir die Existenz von Magie zu 100% ausschließen.

Genau wie die Eyistenz von Vampiren, deren Mythos sich auf Unwissenheit bezüglich menschlicher Verwesungsprozesse zurückführen lässt.

Ich würde dir dringend raten etwas Reife zu gewinnen und dich ein wenig zu bilden, sollte im Zeitalter der digitalen Revolution nicht schwer sein.

Antwort
von rgamst, 46

Nein, Da wirst Du Pech haben. Es gibt kein Ritual daazu und Vampiere (ausser Fledermäuße) wird es wohl auch nicht geben

Antwort
von DineMaddi, 7

Da Vampire Fabelwesen sind kann man leider nicht zu einem werden ^-^

Antwort
von monrey, 32

Hallo :)
Nein das geht nicht, du kannst kein Vampir werden zumal wenn das möglich wäre es längst schon sehr viele geben würde :) ich zerstör deine Hoffnung darauf nur ungern aber sei froh das du keiner bist denn sonnst wärst du nicht in der Lage z.B im Sommer die Sonne zu geniesen und schöne Dinge am Tag zu erleben :)

glg

Antwort
von MasterMLetsPlay, 28
  1. Es gibt keine vampire
  2. Daraus folgt: Man kann auch nicht zum Vampir werden

Wenn du aber unbedingt so aussehen willst, kannst du dich ja verkleiden. Umhänge und Vampirzähne gibt es bei Festartikelhändlern oder im Internet. Du musst dir aber immer bewusst sein, dass es so etwas wie Vampire nicht gibt, also erschrecke und verletze niemanden, auch nicht dich selbst und lass die Hände weg von Blut, da fängst du dir nur irgendwelche Krankheiten ein. Und versuche zu vermeiden, so in der Öffentlichkeit herumzulaufen, das könnte dich unter Umständen in Schwierigkeiten bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten