gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es ein Reisveranstalter der Olympia-Reisen organisiert?

gefragt von backpacker am 30.06.2008 um 9:10 Uhr

Gibt es einen Reiseveranstalter der Reisen zur Olympia in Peking organisiert, mit allem drum und dran wie Tickets, Flug, Unterkunft? Hat vielleicht jemand schon so eine Reise gebucht?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reise x 9.985 Tickets x 317 Olympia x 136 Veranstalter x 34

wj2000
beantwortet von wj2000 am 30. Juni 2008 09:16
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Günstiges Hotel In Beijing zur Olympiade BEIJING ROOMS 2008 ... bereits ab 780 RMB pro Nacht und Zimmer während der Olympischen Spiele!

www.beijingrooms2008.com

Im Haidian Distrikt liegt dieses moderne Wohngebäude, dass im August 2008 speziell für Gäste aus Übersee als Hotel genutzt werden kann. Ein erfahrenes Team wird Ihnen jeden Service bieten, den Sie auch von anderen Hotels kennen.

Als Hotelgast können Sie zusätzlich sämtliche Angebote des umliegenden Campus mitbenutzen (z.B. zahlreiche Sportmöglichkeiten).

Viele der Sehenswürdigkeiten und Austragungsorte der Olympischen Spiele sind bequem von unserem Hotel aus erreichbar.

Wir bieten Ihnen die besten Raten für diesen Zeitraum!

Einzelheiten finden Sie auf unserer Webseite

trendtown
beantwortet von trendtown am 6. August 2008 07:26
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich habe einmal eine gute Swicki-Suchwebseite für Beijing gebaut, leider kann die nicht mehr weiterentwickelt werden, weil die unzuverlässige Firma Eurekster in SFO die Verträge für diese web 2.0 Webseiten gegen ihre User einseitig verändert hat, aber trotzdem findet man damit noch etwas. Ein Versuch lohnt vielleicht noch: http://beijing-peking-search-engine-swicki.eurekster.com

Eurekster ist heute nicht mehr viel wert, aber die alten Sachen waren gut.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.