Frage von INNO24, 87

Gibt es ein regionales Forum für Menschen, die schüchtern und ängstlich sind und zusammen trainieren, Freunde und Liebespartner zu gewinnen?

Gibt es eines?

Antwort
von Mignon3, 60

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wie sollten denn Schüchternheit und Angst definiert werden? Beides ist für jeden etwas völlig anderes. Und wie soll jemand dem Betreiber nachweisen, dass er schüchtern und ängstlich ist, um Mitglied werden zu können?

Ich würde vielmehr befürchten, dass in solchen Foren viele Fakes sind, die sich selbst als schüchtern und ängstlich ausgeben, um unter dem Vorwand "des gemeinsamen Trainings" Kinder und Jugendliche für Sex suchen.

Das wäre ziemlich gefährlich, weil sich gerade schüchterne und ängstliche Kinder/Jugendliche von durchtriebenen Erwachsenen leicht beschwatzen lassen. Insbesondere solche Fakes benehmen sich sehr vertrauenerweckend.

Antwort
von Minihawk, 31

Ich würde zu Forfen wie Planet Liebe etc. raten, aber das sind keien Selbsthilfegruppen, da können aber schon ernstgemeinte Ratschläge gegeben werden.

Antwort
von knox21, 51

Selbsthilfegruppen gibt es für fast jedes Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community