Gibt es ein Rätsel, was ihr bis heute nicht gelöst habt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ob es den "Sinn des Lebens" überhaupt gibt oder dieser schon immer bei uns war ohne dass es uns bewusst gewesen ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ist Wasser (bei Zimmertemperatur) flüssig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe letztens von einem Rätsel gehört, welches ein Amerikanischer Multimillionär ins leben gesetzt hat. wer das rätsel lösen kann bekommt einen Schatz im wert von 2-3 Millionen Euro kannst ja mal etwas googeln vielleicht findest du das rätsel im netzt und kannst es lösen viel erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Rätsel meinst du sowas in Richtung Sudoku oder, denn Rätsel bzw. Fragen die man sich nicht beantworten kann gibt es wohl unendlich viele. Der Sinn des Lebens ist wohl ein unergründliches Rätsel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
26.06.2016, 23:41

Ruhig auch Fragen :)

0

Ja, aber keins das ich dir mitteilen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ich nicht längst der Präsident des Mondes bin.

Ne ernsthaft Cicada3301 macht fast jedes jahr Am 6 oder 7 Januar ein neues Rätsel. Und es gibt eine Zeitbegrenzung bis wann man fertig sein soll. Ansonstens ist deine Arbeit umsonst. Bisher wurde es noch nie geschafft (oder zummindest nicht öffentlich gemacht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,  das Rätsel, warum einige Menschen meinen,  sie wären besser als Andere. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
26.06.2016, 23:54

Weil sie es sind. Und manche irren sich.

0

Ja die Rätsel von Cicada3301 im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, zB ob unendlich viele Primzahlzwillinge existieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?