gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

gibt es ein Punktesystem bei der Fahrprüfung ??

gefragt von rolandnatze am 03.11.2009 um 0:34 Uhr

daß die Theorieprüfung beim Führerschein mit Fehlerpunkten funktioniert ist alle klar, gibt es ein solches Punktesystem auch für die Fahrprüfung ? Hintergrund: bei uns im Ort gibts einige Leutz, die alle bei der gleichen Fahrschule sind. Deren Fahrlehrer behauptet, es gäbe für Fehler bei der praktischen Prüfung auch Punkte. Hat jemand mal sowas gehört ? Falls ja, welches Bundesland ?? danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Führerschein (2470)
TÜV (464)
Fahrprüfer (4)