Frage von FeedeeCaterina2, 81

Gibt es ein pulver das dick macht / dazu führt?

Heyy Ich bin auf der suche nach irg einem pulver oder sonst was chemischen was dick macht oder den gunger anregt..... Gibt es so was? Wenn ja welches? Im vornherein schon mal danke😘

Eure catherina

Antwort
von moopel, 13

Es gibt in der Apotheke Fresubin. Das ist ein Getränk mit hoher Kalorienanzahl. Das bekommen Magersüchtige vom Arzt verschrieben, aber auch wenn Senioren es nicht mehr schaffen zu essen. Kann man aber auch ohne Rezept kaufen.

Ansonsten gilt, viele Kohlenhydrate und Fette essen, besonders am Abend. Zucker sollte nicht im übertriebenen Maße gegessen und getrunken werden, weil das Schaden kann. Aber Kartoffeln, Reis und Nudeln sind gut. 

Zur Not helfen auch Protein Pulver aus dem Sportbereich. Ohne Sport helfen die auch beim Zunehmen. Besonders wenn die auf Kohlehydrate ausgelegt sind.

Antwort
von fettfetisch, 27

Gibt keine Pulver oder Tabletten die dick machen. Esse viel süßes und trinke viel Limo oder Kaba. Am besten den mit sahne noch versehen. Regelrechte dickmacher sind auch erdnüsse. 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick, 20

Hallo! F+ür eine gute Antwort fehlen wichtige Angaben wie Gewicht / BMI und Alter.

Aber es gibt so genannte Astronautenkost. Bekommst Du in der Apotheke und vielleicht woanders auch billiger.

Sind Kalorienbomben, alles Gute.

Kommentar von FeedeeCaterina2 ,

ich bin 20 und wiege 208 kg

ich frage aber nicht wegen mir sondern wegen einer freundin

ich bin chon genug fett

Antwort
von SiroOne, 36

Du brauchst kein Pulver dafür, ich weiß jetzt nicht was in dein Kopf vor sich geht, aber es gibt nur eine Sache die dich dicker werden lässt und das sind Öle oder Fette, zwei Teelöffel Olivenöl oder Rapsöl ist glaub ich leckerer am Tag oder abwechselnd, ja und schon bald siehst du runder aus.
Natürlich Kohlenhydrate nicht vergessen und obst und Gemüse.

Antwort
von kevin212121, 24

Whey hat auch ziemlich viele Kalorien :b

Antwort
von Vivibirne, 49

Ne das gibts nicht. Das was Hunger & appetit macht ist sport , oder wenn man an pommesbuden oder ähnlichem vorbeiläuft :-)
Du kannst zunehmen wenn du neben wasser auch säfte, milch & kala trinkst oder shakes aus
Haferflocken, 2 Bananen, honig und milch. Lg

Antwort
von ribalex, 35

ist das eigentlich ein Troll Account? 😂

Kommentar von meinlein ,

Mist. Bin drauf reingefallen😒

Antwort
von meinlein, 35

Wie oft hast Du das schon gefragt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community