Frage von Noshirian, 8

Gibt es ein Programm,welches immer das Hintergrundbild ändert,wenn es aus irgendeinem Grund gelöscht/geändert wird (durch vllt. ein anderes Programm)?

Yo Leute, habe das Problem,dass mein Hintergrundbild immer durch eine Windowsmeldung gelöscht wird.Gibt es vllt. ein Programm,das so etwas unterdrückt oder das Hintergrundbild immer wieder ändert,sodass die Meldung den Desktopbackground nie löschen kann? Danke für Antworten !

Antwort
von EinSalatkopf, 3

Ich weiß nicht genau, was du mit "ändern" meinst. Da ich annehme, dass du dich auf deinen Desktophintergrund beziehst, kann ich nur betonen, dass die Bilddatei, die du als Hintergrundbild gewählt hast, von dir natürlich nicht verschoben werden sollte, weil es dann evtl. - das betont! - evtl. zu Problemen führen könnte, wenn der Rechner das Bild nicht mehr findet. Dann kann der Desktop mitunter auch einmal Schwarz werden, das ist mir auch bereits passiert. Ansonsten sollte aber nicht viel passieren können, es kann eigentlich kaum sein, dass andere Programme dafür sorgen, dass der Dektophintergrund gelöscht wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten