Frage von MrUnbekannt2004, 5

Gibt es ein Programmier Program für den RP6 U2?

Antwort
von TeufelKommRaus, 3

Was soll ein "Programmier Programm" sein? Und was ist ein RP6 U2, da finde ich bei google nichts zu. 

Kommentar von MrUnbekannt2004 ,

Na Klar das ist ein kleiner Roboter XD Und ich kenn mich net aus

Kommentar von TeufelKommRaus ,

Also wenn ich RP6 U2 google, finde ich rein garnichts. Daher wird das mit der Hilfe auch schwierig. Wie wäre es, wenn du uns etwas mehr Infos gibst...

Kommentar von TeufelKommRaus ,

Ah. Du meinst den RP6 V2. Nicht U2. 
Kannst du Programmieren? Für den RP6 wirst du die Sprache C brauchen. Um das Programm auf den Microcontroller zu bekommen, google am besten einfach mal AVR Microcontroller programmieren. Allgemein ist google die beste Möglichkeit an Infos  zu kommen, wenn es ums programmieren geht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community