Gibt es ein Programm zur "Zeitoptimierung" oder hat jemand eine Idee, welchen Begriff ich dafür in eine Suchmaschine eingeben kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.leawo.de/leawo-hat-die-musik-aufnahmesoftware-leawo-music-recorder-v1-0-0-0-offizell-veroffentlicht/

Lies dies mal könnte sowas sein, und 30 Tage Testversion gibt es kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tichuspieler
31.01.2016, 17:02

Hallo Grautvornix!

Danke für den Link. Leider ist es nicht das, was ich suche. Dieser Musikrecorder kann zwar eine Start- und eine Stoppzeit verarbeiten, aber leider ist das Programm nicht in der Lage zu sagen: Okay, User hat (beispielsweise) 15 Titel mit unterschiedlicher Spielzeit. Ich rechne mal aus, welche der 15 Titel er auf 18 Minuten Spielzeit bekommt.

Dennoch vielen lieben Dank für die Mühe :-)

GLG

Tichuspieler

0

Was möchtest Du wissen?