Gibt es ein Programm, womit man Videos oder Filme vom Internet runterladen kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Filme herunterzuladen ist Illegal. Jedoch filme aus dem Internet zu streamen ist eine sogenannte Grauzone, da die Filme nicht heruntergeladen, sondern zwischengespeichert werden. Es ist zwar nicht erwünscht aber viel Verfolgung ist nicht zu erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn, dann stream, da isses unwahrscheinlicher Probleme zu bekommen

Runterladen ist definitv und zu 100% illegal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Da kann man kostenlos Kinofilme anschauen ohne Gebühren."

Natürlich, denn irgendwer klaut die Filme und lädt sie hoch. Klingt aber schön naiv ;-)

Runterladen sollst du es da gar nicht. Das wäre dann illegal. Es gibt wenige Programme dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit downloadhelper kannst du fast alles herunterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du redest von einem dieser Lock-Film ("Jason Bourne full movie HD quality"), der aber nur auf irgendeine andere Seite verweist, wo man sich fast ganz kostenlos anmelden sollst und dann das volle Programm schauen kann? Nur weil Du den Link hast, hast Du doch keinen Zugriff auf diese andere Seite - da hilft auch kein Download-Tool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 

Filme oder Videos von Seiten zu downloaden, welche diese als kostenlosen Content anbieten, ist illegal. Ich würde Dir davon abraten das auszuprobieren. Das Urheberrecht in Deutschland bestraft dieses Vorgehen massiv und Du würdest Dir damit mehr Ärger machen, als es Dir hilft.

Ich weiß, dass ich Dir damit nicht helfen konnte, jedoch hoffe ich, dass Du Deine Entscheidung nochmals überdenkst.

LG

Janek [Legolas300]

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?